Sonntag, 27. April 2014

[Oldies] Essence Very Berry

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: Very Berry von Essence

Pinsel: Lang und dünn. Fächert gut.

Konsistenz: Wegen der dicken Konsistenz, blieb der Lack ein wenig streifig, aber das sah man nach einer Schicht Topcoat nicht mehr.

Trocknungszeit: 15 Minuten.

Haltbarkeit: Um die 3 Tage.

Aussehen: Ein Barbie-Rosa mit violettem Stich. Der total schwierig zu fotografieren war. '-.-

Preis: 1.95 CHF resp. 1.25 EUR für 5 ml.

Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein fast perfekter Lack. :)

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall was für Rosa-Liebhaberinnen, und auch für solche, die es noch werden wollen, doch leider gibt es ihn nicht mehr. :( 

Bussi

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus. Süßer Blog, hast ne Leserin mehr. Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süße Farbe :)

    P.S. Ich habe dich für den ''Liebster Blog Award'' nominiert :)
    http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, ich mag total die Art, wie du Nagellacke vorstellst, das ist so schön Übersichtlich, weiter so :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe! :) Und ich muss dem Kommentar über mir zustimmen, sehr übersichtlich! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen