Freitag, 28. März 2014

[Oldies] Rimmel Chocolate Fountain

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: Chocolate Fountain von Rimmel.

Pinsel: Mittellang und sehr breit. Da er vorne leicht abgeschrägt ist, kommt man relativ gut in die Ecken, ohne die Nagelhaut zu bemalen.

Konsistenz: Cremig, liess sich gut verteilen und deckte in zwei Schichten. Dennoch muss man aufpassen, weil er relativ schnell Bläschen bildet.

Trocknungszeit: 25 Minuten.

Haltbarkeit: Knapp 2 Tage.

Aussehen: Schokobraun mit bronzenem Glitzer.

Preis: 6.50 CHF resp. 4 EUR für 8 ml.

Fazit: 3,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Der Lack überzeugte mich nicht wirklich, auch wenn die Farbe sehr schön ist.

Kaufempfehlung: Eher nein! Mittlerweile findet man Rimmel sowieso fast nirgends mehr, falls doch, lasst besser die Finger von diesem Lack. Man kriegt was besseres für sein Geld. ;)

Liebe Grüsse

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Schade...dabei sieht der Lack auf den Fotos richtig gut aus, eigentlich genau mein Schema *g*
    da werde ich wohl mal nach Alternativen suchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt gut aus auf den Bildern. Schade, dass es nur dabei bleibt :/

    AntwortenLöschen