Mittwoch, 26. März 2014

[Test] Mavala Waikiki Orange

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: Waikiki Orange aus der Art-Colors-Edition von Mavala.

Pinsel: Mittellang, fächert gut.

Konsistenz: Cremig, liess sich gut auf den Nägeln verteilen und deckte einigermassen bei zwei Schichten. Wem es zu wenig ist, kann noch eine dritte Schicht verwenden.

Trocknungszeit: Etwa 25 Minuten.

Haltbarkeit: 2 Tage.

Aussehen: Ein Koralle, mit hohem Orange-Anteil und einem feinem silbernem Schimmer, den man jedoch nur in der Sonne sieht.

Preis: 6.50 CHF resp. 5.50 EUR für 5 ml.

Fazit: 3,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein eher mittelmässiger Lack, der mich auch von der Farbe her nicht überzeugen konnte. Ausserdem färbt er die Nägeln ein, sogar wenn man Unterlack verwendet.

Kaufempfehlung: Eher nein. Er ist eindeutig zu teuer, für diese schwache Leistung.

Liebe Grüsse

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen