Dienstag, 25. März 2014

[Oldies] Catrice Run Forest Run!

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:

 

Name: Run Forest Run von Catrice.

Pinsel: Lang und dünn. Fächerte gut.

Konsistenz: Cremig, liess sich problemlos verteilen und deckte in zwei Schichten.

Trocknungszeit: 15 Minuten.

Haltbarkeit: 4 Tage.

Aussehen: Ein milchiges Grasgrün.

Preis: 3.95 CHF resp. 2.45 EUR für 10 ml.

Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein zufriedenstellender, unkomplizierter Lack in einer süssen Frühlings-Farbe. :)

Kaufempfehlung: Leider, gibt es ihn nicht mehr. :( Vor etwa einem Jahr gehörte er noch zum Standard Sortiment, danach wurde er rausgeworfen. Schade...

Küsschen

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin auch ne Nageltussi, vll magst ja mal bei mir vorbeischaun :) Ich finde nämlich, auch kurze Nägel können echt toll aussehen! Ich trage meine auch immer kurz. Viiiiel praktischer :D
    Das Grün steht dir gut. Es gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich sonst bei grün eher kritisch bin..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen total schönen Blog. <3
      Ja, da gebe ich dir recht, kurze Nägel sind viel praktischer. :) Ich wäre, ehrlich gesagt, auch viel zu faul lange Nägel ständig pflegen zu müssen. ^^

      Liebe Grüsse. :*

      Löschen