Dienstag, 11. Februar 2014

[Oldies] Essence Break Through

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: Break Through von Essence.

Pinsel: Lang und dünn. Fächerte nur mittelmässig.

Konsistenz: Cremig und unkompliziert, deckte in drei Schichten.

Trocknungszeit: 30 Minuten.

Haltbarkeit: 3 Tage.

Aussehen: Ein Lila mit winzigen Glitzerpartikeln.

Preis: 1.95 CHF resp. 1.25 EUR für 5 ml.

Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein total schöner Lack, der zwar ein paar Macken hat aber so günstig ist, dass man ihn sich ohne schlechtes Gewissen zulegen kann.

Kaufempfehlung: Ein klares ja für die Farbe. Es gibt diesen Lack in dieser Flaschenform zwar nicht mehr, mittlerweile hat Essence ihr Design komplett geändert. Trotzdem würde ich ihn allen ans Herz legen, die mal was anderes, wie die typischen Klassiker, auf den Nägeln haben wollen.

Küsschen eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen