Donnerstag, 13. Februar 2014

[Oldies] Manhattan Lotus Effect 78S

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: 78S von Manhattan.

Pinsel: Eher lang und dünn. Fächerte gut.

Konsistenz: Relativ flüssig, liess sich dennoch gut auftragen und deckte in zwei Schichten.

Trocknungszeit: 20 Minuten.

Haltbarkeit: 4 Tage.

Aussehen: Ein grelles Aquamarin.

Preis: 6.50 CHF resp. 3.95 EUR für 11 ml.

Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein guter und schöner Lack, der in jede bunte Sammlung gehört. :) Einen Abzug kriegt er jedoch, weil er die Nägel blau einfärbt, sogar wenn man Basecoat verwendet.

Kaufempfehlung: Jein! Mittlerweile gibt es ihn leider nicht mehr. Die schönsten Lacke werden ja immer aus dem Sortiment genommen. -.-

Eure Natalie <3

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus!
    Aber 20 Minuten Trockenzeit ist schon wirklich extrem lang. :/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trocknungszeit finde ich persönlich, nicht so lange. Ich hatte schon Lacke, die über eine Stunde gebraucht haben, um trocken zu werden. Das war richtig übel. ^^
      Liebe Grüsse.

      Löschen