Donnerstag, 27. Juni 2013

[Test] Manhattan Lotus Effect 51K


Mit Blitz:


Bei Tageslicht: 



Name: 51K von Manhattan.

Pinsel: Mittellang, fächert gut.

Konsistenz: Dünn, liess sich nicht streifenlos auf die Nägel auftragen. 3 Schichten waren nötig um es einigermassen abzudecken und es bildeten sich Bläschen.

Trocknungszeit: 35 Minuten.

Haltbarkeit: 2 Tage. Nach einem knappen Tag war schon Tipwear zu sehen.

Aussehen: Ein mittleres Pink.

Preis: 6.50 CHF resp. 3.95 EUR für 11 ml.

Fazit: 3 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit Manhattan, aber dieser Lack enttäuscht mich masslos. So einen schlechten Lack hatte ich schon lange nicht mehr. :( Für mich ein Grund für die Mülltonne.
 
Kaufempfehlung: Nein. Für den Preis findet man bessere Lacke in der gleichen Farbe.

Bis bald ihr Lieben. :*

Eure Natalie.

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Aww was fürne schöne Farbe. Bin normal nich so der rosa -Fan aber der sieht echt süß und lecker aus ;-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://taras69nagellacke.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen