Donnerstag, 30. Mai 2013

[Test] P2 Night out!

  
Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:



Hallo ihr Süssen! Endlich, habe ich wieder ein wenig Zeit gefunden, um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ihr fragt euch bestimmt, was das für ein komischer Post ist. Ich werde mir in Zukunft, die Intros sparen, da sie den wenigsten von euch was nutzen und auch Zeittechnisch nicht mehr einplanbar sind. Ebenfalls, wird mein Gebrabbel beim Test, nicht mehr so lang werden, sondern sich nur noch auf das Wesentliche beschränken. So schaffe ich es hoffentlich öfters Nagellacke vorzustellen. :)

Name: Night out! von P2.

Pinsel: Mittellang, fächert gut.

Konsistenz: Cremig, liess sich gut auf den Nagel auftragen und deckte in 2 Schichten.

Trocknungszeit: 15 Minuten.

Haltbarkeit: Knapp 5 Tage.

Aussehen: Ein blaustichiges Dunkelgrau.

Preis: 1.50 EUR resp. 1.80 CHF für 8 ml.

Fazit: 5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ich war sehr zufrieden mit dem Lack. Es gab jetzt nichts, an dem ich gross zu meckern hätte, ausser vielleicht an dem schnellen Abnutzen der Farbe, aber für was gibt es Top Coats? ;) Ich finde es extrem schade, dass sie ihn aus dem Sortiment genommen haben.

Kaufempfehlung: Leider gibt es ihn nicht mehr, ansonsten unbedingt. :)

Bis bald ihr Lieben. :*

Eure Natalie.

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt total schön (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht toll aus.
    ich finde sie eher für den winter total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein toller Farbton! Der passt genau zu meiner Lieblingsjacke für den Sommer! Danke für den Tipp =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen