Donnerstag, 15. August 2013

[Test] Estée Lauder (C9) Ruby

Mit Blitz:


Bei Tageslicht:



Name: (C9) Ruby von Estée Lauder

Pinsel:  Eher lang, fächert gut.

Konsistenz: Dünn, liess sich nicht streifenlos auf die Nägel auftragen. Da der Nagellack zu Bläschen tendiert, habe ich 3 Schichten gebraucht, um ein einigermassen gleichmässiges Ergebnis zu bekommen.

Trocknungszeit: Um die 40 Minuten.

Haltbarkeit: Ein wenig mehr als 3 Tage. 

Aussehen: Ich würde es als Rubin-Rot bezeichnen.

Preis: Um die 30.90 CHF resp. 22.95 EUR für 9 ml.

Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein überteuerter, mittelmässiger Lack. Für den Preis, hätte ich viel mehr erwartet. 

Kaufempfehlung: Nein! Ich habe diesen Lack geschenkt bekommen, darum tut es auch nicht weh. Selber würde ich ihn mir jedoch niemals kaufen, da ich ihn einfach für diese schwache Leistung zu teuer finde.

Liebe Grüsse

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen