Montag, 18. März 2013

[Test] Claire's Violet

  
Mit Blitz:


Bei Tageslicht:

 

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wenig Zeit gefunden und dachte, ich berichte euch von meinen Erfahrungen mit dem violetten Claire's Lack. Der Pinsel war auch hier eher kurz und mitteldick. Er fächerte jedoch besser wie beim letzten Mal, was auch daran lag, dass diese Konsistenz nicht so zäh sondern schön cremig war. Nach 2 Schichten und 15 Minuten Wartezeit war das Resultat perfekt und das sogar ohne Bläschen. Ich war positiv überrascht. :) Leider sah das Ganze nach etwa einem Tag nicht mehr so frisch aus, wie ihr gut auf dem zweiten Foto erkennen könnt. Das ist zwar bei dunklen Lacken öfters der Fall, nichtsdestotrotz war es hier extrem  unschön. Ich weiss nicht, ob man das mit einem anderen Überlack besser retten könnte. Immerhin ging es etwa 3 Tage bis er richtig splitterte.
Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Die Farbe fand ich sehr schön. Ein dunkles Violett, bei dem man aber noch erkennt, dass es violett ist. Manchmal sehen diese Farben ja eher aus wie schwarz. :) Die Qualität des Lacks war ebenfalls zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass es keine geübte Nagellackmarke ist. Das Einzige was mich störte war,  das schnelle Abnützen und die Flasche, die wirklich hässlich ist. Da kann man jedoch ein Auge zudrücken, finde ich, schlussendlich ist das Innere wichtiger wie das Äussere. ;) 5.50 CHF resp. 2.50 EUR für 9ml ist zwar nicht unbedingt günstig, aber man kann auch das durchaus durchgehen lassen. Ich hatte schon teurere Lacke, die viel schlechter waren. Ob ich ihn mir nochmal kaufen würde, weiss ich noch nicht. Wer es allerdings gerne testen würde oder die Farbe gefällt, kann ich es durchaus empfehlen. Manchmal muss man sogar solchen Marken eine Chance geben. :D

Küsschen

Natalie

2 Kommentare:

  1. Die Frabe gefällt mir, zumindest bei den Bildern mit Blitz. bei Tageslicht sieht es irgendwie fast schwarz aus. wusste gar nicht dass es von claires auch lacke gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist richtig toll :)
    nur mag ich die lacke von claire's nicht so.. aber das ist wahrscheinlich geschmackssache :)

    lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen