Montag, 15. April 2013

[Test] China Glaze Holly-Day

  
Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


  
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit komme ich echt zu gar nichts mehr. Die Zeit verfliegt wie im Flug und alles bleibt irgendwie liegen. -.- Ich muss unbedingt lernen Prioritäten zu setzen. Nun zum Test: Der Pinsel war eher lang und relativ dünn. Er fächerte jedoch gut genug, um den Nagel rasch zu bemalen. Die Konsistenz war dünn, aber deckte komplett nach zwei Schichten. 15 Minuten brauchte er um trocken zu werden und knappe 4 Tage hielt er meinen Foltermethoden stand. Somit kommen wir zu einem zufriedenstellendem Ergebnis. :)
Fazit: 4,5 von 5 Sternen auf der Natalie-Punkte-Skala. Wie Versprochen, handelt es sich um ein dunkles Tannengrün, wie ich es schon lange gesucht habe. Der einzige Nachteil ist, wie bei vielen dunklen Lacken, dass man extrem schnell sieht, wie er verbleicht und abnützt. Das kann man aber mit Top Coat korrigieren, deswegen werde ich nicht länger darauf rumreiten. Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es gemacht hätte, wenn er nicht reduziert gewesen wäre. Hierzu muss ich auch sagen, dass sich die kleinen Flaschen, meiner Meinung nach, mehr lohnen. Vor allem, wenn es mehrere Farben, der gleichen Edition, gibt die einem gefallen. Immerhin sind 9,6 ml vorhanden, was ich mehr als genug finde. Es lohnt sich hier zweifellos mehr als bei den Minis von Opi. Eine 4er Packung kostet in etwa 40 CHF resp. um die 32 EUR (Originalpreis), aber es hat genügend Möglichkeiten es günstiger zu bekommen. Ebay z.B oder einfach warten bis alles reduziert wird. Es kommt jedenfalls günstiger, als wenn man sich nur eine Flasche zulegt, aber das ist allein meine Meinung. Auf alle Fälle hat mich Holly-Day überzeugt und somit kann ich ihn allen empfehlen, die ein schönes Dunkelgrün suchen.

Küsschen ihr Lieben

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen