Samstag, 2. März 2013

[Test] Catrice Bloody Mary to go


Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:

 


Hallo ihr Süssen! Tut mir leid, dass ihr solange auf diese Review warten musstet aber ich hatte viel zu tun und wurde dann auch noch krank. :( Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit öfters zum Schreiben. Zum Test: Der Pinsel war mittelang aber relativ breit. Wie immer bei Catrice. Mittlerweile, komme ich gut klar mit diesem Pinsel auch wenn meine Nägel nicht so breit sind. Etwa 20 Minuten brauchte er um trocken zu werden. Sicherheitshalber würde ich es aber 5-10 Minuten länger trocknen lassen. Nach etwa 2 Schichten war schon alles abgedeckt. Die Konsistenz war zwar cremig aber tendiert ein wenig zu Bläschen, deswegen würde ich euch dazu raten, dünne Schichten zu verwenden. Bei mir hielt der Lack dann leider nur 2 Tage, was ein wenig enttäuschend war aber das kann bei jedem anders sein.
Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Dieser Lack hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt wie andere von Catrice aber die Farbe ist wunderschön. Ein schönes, sattes "Liebes" Rot, so wie ich es mag. 3.95 CHF resp. 2.50 EUR für 10 ml, finde ich ganz ok, auch wenn dieser Lack nicht unbedingt der Beste ist. Mittlerweile hat Catrice ja angekündigt, dass neue Lacke auf den Markt kommen und die, die aus der alten Edition bleiben verbessert werden. Bloody Mary to go wird einer davon sein. Der Preis wird danach zwar ein bisschen höher sein, sprich 4.50 CHF resp. 2.80 EUR aber für Qualität zahlt man ja gerne ein wenig mehr. ;) Ich bin gespannt. 

Bis bald ihr Süssen.

Busserl, eure Natalie.

Kommentare:

  1. Schöner Rotton. Den würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe und wie der glänzt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, such a nice blog you have here♥
    You can check out mine too, maybe you'd like to follow each other.
    Have a beautiful day!
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! :) Your blog looks very nice, too. <3
      I would love to follow you.
      Have a nice day! :*

      Löschen