Mittwoch, 6. Februar 2013

[Test] Opi Pedal Faster Suzi!


Mit Blitz:


 Bei Tageslicht:



I'm a Barbie-Girl in a Barbie-World? Eher weniger, aber bei diesem Nagellack könnte man es fast meinen. ^^ Wie schon gedacht, habe ich mich auch dieses Mal nicht an die Miniflaschen gewöhnen können. Sie sind einfach unpraktisch. Der Pinsel ist zu kurz und gibt zu wenig Farbe ab. -.- Man kommt generell nicht an viel Farbe ran, wenn man den Pinsel eintaucht. Immerhin kann ich sagen, dass es dieses Mal weniger schlimm war, wie beim ersten Mal. Es brauchte 3 Schichten um den Nagel abzudecken, das wäre bei der grossen Flasche wahrscheinlich auch der Fall gewesen, da der Lack zwar cremig ist, aber dennoch eher eine durchsichtige Konsistenz hat. Etwa 15 Minuten benötigte es um trocken zu werden und danach hielt er um die 4 Tage. Theoretisch ist diese Leistung nicht schlecht, allerdings finde ich immernoch, dass der Lack dafür zu teuer ist.   
Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Die Farbe ist zwar niedlich aber mir persönlich zu kitschig. Dieses helle Rosa mit silbernen, grünen und sogar roten Glitzerpartikeln (die silbernen überwiegen) ist mir einfach zu viel. Wem es gefällt und auch der Preis nichts ausmacht (immerhin gibt es noch Ebay :)), dem kann ich es empfehlen. Ich würde euch nichtsdestotrotz zu der grossen Flasche raten, da die Kleinen wirklich nicht fürs Lackieren gemacht sind. Ausserdem beträgt der Preis der Minis 27.90 CHF resp. etwa 23 EUR, was pro Flasche etwa 7 CHF resp 5 EUR für 3.75ml sind. Opi ist zwar generell nicht unbedingt günstig, aber ich finde da lohnt es sich viel mehr eine 15ml Flasche für 23.90 CHF resp. 16 EUR zu kaufen. 

P.s. Entschuldigt die vielen Fotos, ich war mal wieder im Fotorausch. xD 

Küsschen

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,bin ja eigentlich ein "rosa" Fan !
    Schade das er nicht sehr deckend ist. :-(
    Aber sehr schöne Fotos und ich werde dich nun auch verfolgen...:-) LG Claudia

    AntwortenLöschen