Freitag, 25. Januar 2013

[Test] Mavala Marron Glacé


Mit Blitz:

 
Bei Tageslicht:
 


Hallo ihr Lieben! Seid ihr auch automatisch schlecht gelaunt, wenn ihr eine unbeliebte Farbe auf den Nägeln trägt? Irgendwie zieht es einen runter, besonders wenn das Wetter dann ebenfalls noch trüb und nass ist. -.- Zuerst Mal zu den Fakten: der Pinsel war relativ kurz aber fächerte gut. Die Konsistenz war schön cremig und liess sich optimal verteilen. An manchen Fingern sah es ein wenig streifig aus, das sah man jedoch nach einem Topcoat-Anstrich nicht mehr. Zwei Schichten brauchte es um komplett abgedeckt zu sein und 20 Minuten Trockenzeit. Danach hielt er 4 Tage, bevor er unter meinem Hass zusammenbrach. xD Der hässliche Nagellack hat sich sehr tapfer geschlagen. Meinen Respekt. :)
Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Er verdient theoretisch eine 4,5, aber da er wirklich überhaupt nicht mein Fall ist, habe ich noch ein wenig abgezogen. (Ich bin unfair, ich weiss.) Davon solltet ihr euch allerdings nicht beirren lassen. Wenn euch dieses frostige Hellbraun (Schmutzbraun) im Nude-Look, mit kaum sehbaren blauen Glitzerpartikeln gefällt, solltet ihr auf alle Fälle zuschlagen. Der Lack hat nicht viel an dem man was auszusetzen hätte, ausser eben die Farbe aber das ist jedem selber überlassen. Ich jedenfalls, würde ihn mir nicht wieder kaufen und ich frage mich immernoch, welcher Teufel mich da geritten hat. Oo Das wird wohl ein Mysterium bleiben. ^^ 6.50 CHF resp. 5.50 EUR für 5ml ist zwar nicht unbedingt günstig, aber dennoch eine Überlegung wert.

Wie findet ihr die Farbe?

Küsschen

Eure Natalie

Kommentare:

  1. 5,50 für 5ml? Heiliger, und dann hat der Nagellack auch noch so eine ramschig aussehende Flasche? o,O Wow.

    Die Farbe an sich find ich aber schön, so was trag ich ab und zu ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut :)
    Erinnert mich an den Rich & Royal von P2.

    Aber sei beruhigt, jeder hat so Farben die einen nicht gefallen, bei mir ist es Rosa :D


    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lia ;)

    AntwortenLöschen