Sonntag, 13. Januar 2013

[Test] S-he Stylezone 183


 Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:



Hallo ihr Lieben! Heute bringe ich euch gute Nachrichten. :) S-he hat mich überzeugt, zumindest was diesen Nagellack angeht. Zuerst mal zu den Fakten: Der Pinsel ist auch hier sehr lang, was ein wenig ungewohnt ist. Beim ersten Lack, den ich euch aus dieser Reihe vorgestellt habe *klick*, hatte ich das Problem, dass er zu viel Lack auf eimal abgab und überhaupt nicht gut fächerte. Das war bei diesem glücklicherweise nicht der Fall. :) Man konnte ihn gut dosieren, er war schön cremig und nach 2 Schichten war der Nagel komplett abgedeckt. Alles ohne Bläschen oder Streifen. Das gefällt Natalie. :3 Nach 10 Minuten war die Sache trocken und das Ganze hielt um die 3 Tage. Ok, letzteres ist nicht Bestleistung aber trotzdem zufriedenstellend.
Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ich bin sehr zufrieden. S-he scheint doch nicht die komplette Katastrophe zu sein, für die ich sie Anfangs gehalten habe. Die Farbe ist ein leuchtendes Orange, leider habe ich es nicht geschafft den Lack richtig zu fotografieren und es sieht eher nach Rot aus. :( Ärgerlich sowas... Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie sorgt für gute Laune. :) Falls ihr also ein schönes Orange sucht, kann ich euch diesen Lack echt ans Herz legen. 2.75 EUR resp. etwa 3.50 CHF für 10ml finde ich ok, da man dafür einen schönen unkomplizierten Lack kriegt.

Was haltet ihr von der Farbe?

Liebe Grüsse

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe! :)
    Die Firma kannte ich gar nicht!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen