Dienstag, 1. Januar 2013

[Test] Essence Passion for Fashion


Mit Blitz:

 

Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:



Hallo ihr Süssen! Erst Mal, wünsche ich euch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr. <3 Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. :) Nun zum Test: Der Pinsel war mittellang und fächerte ausreichend. Die Konsistenz war ziemlich dünn und flüssig. Ich habe nur zwei Schichten aufgetragen, würde euch aber empfehlen drei aufzutragen, damit alles richtig deckend ist. Nach 20 Minuten war alles (scheinbar!) trocken. Er trocknet zwar gut an aber nicht wirklich gut durch. -.- Als ich am nächsten Morgen aufstand, hatte ich ein Haufen Lakenspuren auf dem Nägeln, wie man gut auf dem Foto erkennen kann. Das war ein wenig enttäuschend. :( Knapp 3 Tage hielt er, bevor er splitterte, sah aber schon nach einem Tag nicht mehr wirklich frisch aus. Immerhin kann man mit Topcoat das Meiste verdecken.
Fazit: 3 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Die Farbe ist zwar sehr hübsch. Ein dunkles Blau, das je nach Licht in ein sattes Violett geht. Den Rest finde ich persönlich eher durchschnittlich. Ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen und ich vermisse ihn auch nicht, jetzt wo sie ihn nicht mehr im Sortiment haben. 1.95 CHF resp. 1.25 EUR für 5 ml ist zwar ein Schnäppchen, trotzdem finde ich, dass man in dieser Kategorie bessere Lacke findet.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse

Natalie

Kommentare:

  1. Schöne Farbe!
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du machst mit. :) http://chocolateliqueur.blogspot.de/2013/01/award-liebster-blog.html

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, aber ich komme mit den Essence Nagellacken auch nicht so zurecht. Wenn ich da nicht in superdünnen Schichten lackiere, ditsch ich mir noch Stunden später Dellen rein.

    AntwortenLöschen
  3. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :) Deiner gefällt mir auch sehr, hast also auf alle Fälle eine neue Leserin gewonnen. :)

      LG Natalie

      Löschen