Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Test] Manhattan Quick Dry 67S


 Mit Blitz:


Bei Tageslicht:



Hallo ihr Lieben! Hiermit kündige ich an, dass ich diesen Lack heiraten werde. Er hat mich nicht im Stich gelassen, selbst als ich mit 39 Grad Fieber und einer triefenden Nase im Bett lag, wich er mir nicht von der Seite. Das ist wahre Liebe. :D Er überzeugte mich eigentlich schon als ich ihn auf meine Nägel pinselte. Der Pinsel war mittellang und fächerte gut. Die Konsistenz war schön cremig und liess sich gut verteilen. Im ersten Augenblick sah es ein wenig streifig aus aber das ging mit Überlack weg. Um zu trocknen brauchte er etwa 15 Minuten, was ebenfalls sehr gut war. Er hielt dann ganze 6 Tage bis ich ihn entfernte, wahrscheinlich hätte er sonst noch länger gehalten. Das kam mir total recht, ich hatte nämlich keine lust mir die Nägel zu lackieren als ich hustend und keuchend vor mir hin vegitierte. :D Um so grösser war dann die Freude, als ich jeden Tag auf die Nägel schaute und sie immernoch genauso hübsch aussahen wie am ersten Tag. *schmacht* 
Fazit: 5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ich habe bis jetzt noch nie eine 5 gegeben und das bedeutet schon was. Ich bin total zimperlich und finde immer was, an dem ich was auszusetzen habe. Hier jedoch nicht, da er alle Kriterien beispielhaft erfüllte. Die Farbe überzeugte mich auch. Ein wunderschöner Lavendel-Ton, der je nach Licht eher ins hellblaue geht. Ich bin begeistert. :) 5.50 CHF (4.95 CHF im Müller) resp. um die 3 EUR für 7 ml finde ich bei dieser Top-Leistung gerechtfertigt. Ich würde ihn mir auf alle Fälle wieder kaufen und kann ihn euch daher nur empfehlen.

Gefällt euch die Farbe auch so?

Bussi

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch so gut wie dir, aber was mir noch mehr gefällt ist, dass der Lack 6 Tage gehalten hat :) bei mir war das noch nie der fall :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir echt gut.
    6 Tage haltbar, wahnsinn! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hey super blog und tolle farbe !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön! Allgemein, die Manhatten Quick dry Nagellacke gefallen mir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe gut, jedoch mit Glitzer würde es mir persönlich noch einen Ticken besser gefallen :)

    AntwortenLöschen