Dienstag, 4. Dezember 2012

[Test] P2 Dangerous Affair


 Mit Blitz:



Hallo ihr Lieben! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mittlerweile schon 20 Leser habe. :) Ich freue mich total!! Vielen, lieben Dank, dass ihr da seid. Ihr versüsst mir das Schreiben. <3 <3 Heute bringe ich euch den Test gleich doppelt mit. :) Es sind zwar nur meine Fotos aber der Lack wurde auch von meiner Mama getestet. Sie fand den so schön, dass sie ihn mir gleich geklaut hat. :D Der Pinsel war mittellang und mittelbreit. Ich fand ihn schön weich und er fächerte gut. Die Konsistenz war eher dünnflüssig, liess sich aber gut auftragen. Man braucht mindestens 2 Schichten. Es kommt stark auf das individuelle Bedürfnis an, wer es lieber dünkler mag, der nimmt eine Schicht mehr. Meine Mama und ich haben beide 2 Schichten genommen. Der Lack neigt zu Bläschen, nehmt also lieber dünne Schichten. Bei ihr ging das Trocknen recht zügig, leider kann ich nicht genau sagen wie lange, weil sie das Zeug dazu hat geduldig abzuwarten bis wirklich alles trocken ist, auch wenn es eine ganze Nacht geht. :D Bei mir ging es etwa 25 Minuten bis alles druckresistent war; wer ganz sicher gehen will wartet ein wenig länger. Das Komische kam danach, bei ihr hielt das Ganze trotz Arbeit, Haushalt etc. über eine Woche, bei mir dagegen nur etwa 3 Tage. Es kann höchstens daran gelegen haben, dass wir verschiedene Unter- bzw. Überlacke verwendet haben. Sie benutzte beides von Mavala, ich dagegen Essence. Spricht also nicht unbedingt für Essence. :D
Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Der Lack ist wunderschön, genau das was ich immer gesucht habe. Ein "gefährliches" Rot, das je nach Licht fast schon braun oder schwarz wirkt. Das Meiste hat uns überzeugt, ausser die Haltbarkeit bei mir aber ich finde man kann ruhig ein Auge zudrücken, da es wahrscheinlich meine Schuld war (oder die von Essence). ^^ Ich würde ihn mir auf alle Fälle wieder kaufen. 1.75 EUR resp. etwa 2.10 CHF für 10ml sind ein echtes Schnäppchen. Ich werde bestimmt wieder mal über die Grenze gehen und mir ein paar P2 Lacke holen. :)

Was haltet ihr von der Farbe? Habt ihr sie auch? Wie lange hielt sie bei euch?

Liebe Grüsse

Eure Natalie

Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir.
    ich glaube, ich habe ihn auch zu hause :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt. :) Ja, wieso nicht. :)

      Lg. Natalie

      Löschen