Mittwoch, 21. November 2012

[Test] Catrice Karl Says Très Chic


 Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:

  

Bonjour ihr Lieben! Endlich bringe ich euch den Test von Catrice Karl says très chic mit. :) Erst Mal zu den Fakten: Die Flasche bei den Ultimate Nudes von Catrice unterscheidet sich zwar farblich von den "Normalen" Catrice, alles andere ist aber gleich. Der Pinsel ist breit und mittellang. Er fächert nicht hervorragend aber da der Pinsel breit ist, ist das kein Problem. Die Konsistenz war cremig, jenachdem aber ein wenig zickig. Sie liess sich gut auftragen, neigte allerdings leicht zu Bläschen also nehmt lieber dünne Schichten. Zwei Schichten brauchte ich um alles abzudecken, danach musste ich etwa 25 Minuten warten bis alles trocken war. Nicht Bestzeit aber dennoch zurreichend. Im Anschluss hielt der Lack und hielt und hielt... bis ich ihn nach 5 Tagen entfernte, weil ich wieder was Neues ausprobieren wollte, aber er hätte wahrscheinlich noch viele weitere Tage durchgestanden.
Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Karl hat mich überzeugt. ;) Ein überaus guter Nagellack für wenig Geld, so muss das doch immer sein. :) Die Farbe war je nach Licht mal Schweinchen-Rosa, mal eher helles Fleisch-Rosa. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht aber ich tendiere schon zu "Gefällt mir". :D 3.95 CHF resp. 2.45 EUR für 10ml ist ein Schnäppchen und eine sehr gute Investition. Ich lege euch diesen Nagellack ans Herz, besonders für helle Nagellack-Liebhaberinnen ist er ein Muss. Greift zu Mädels. :D

Findet ihr die Farbe auch so chic wie der Karl? ;)

Bussi

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Den Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Dein Blog gefällt mir total gut. Das Design ist Klasse. :) Hast mich auf alle Fälle auch als Leserin gewonnen. ;)

      Liebe Grüsse

      Natalie

      Löschen
  2. Ich finde den richtig schön und hatte den neulich auch mal wieder drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. der Lack gefällt mir :)
    ich habe ihm aber noch nie so beachtung geschenkt.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    lg isabell :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Bei mir gibt´s grad ein cooles Naildesign...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe. Den werde ich mir mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, habe ich auch <3 :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Alltags Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schöne Ideen hast du!

    Danke dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich via Gewinnspiel bei dir bedanken dürfte

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Wenn du also teilnehmen möchtest, würde mich das wirklich freuen.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich auch :) für mich ein absoluter Must-have Lack von Catrice!

    AntwortenLöschen