Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Test] Neon Casuelle Green


 Mit Blitz:


Bei Tageslicht:



And the Natalie's Worst Nail Polish Award goes to: Ich denke, ich verleihe diesem Nagellack tatsächlich den Preis für den schlechtesten Nagellack, den ich besitze. Wo fange ich bloss an: Der Pinsel war eher klein und mitteldick, fächerte extrem schlecht, so dass man keine Chance hatte den Nagel streifenlos zu bemalen. Die Konsistenz war genauso grausam, so dass sie der Katastrophe noch den Rest gab. Nach 3 dicken Schichten war das Ganze noch immer nicht sauber bemalt also gab ich es auf und hoffte das Beste. 35 Minuten später war er zwar schon trocken aber ich bekam einen Schreck als ich die vielen Bläschen darauf sah. Ok, ich muss zugeben, ich habe sehr dicke Schichten verwendet aber anders hätte man den Nagel nicht bedeckt gekriegt. Man hat somit die Wahl zwischen Streifen oder Bläschen, was beides nicht unbedingt verlockend ist. Die ganze Zeit hatte ich dann auch noch das Gefühl, dass ich in einer Opium-Höhle sass. Irgendwann drehte sich alles und das bei offenem Fenster. Sowas ist mir sonst nie passiert. Er hielt danach fast 2 Tage was den Braten auch nicht wirklich Fett machte. 
Fazit: 1,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Dieser Nagellack ist ein Alptraum. Er macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Die Farbe ist zwar lustig anzusehen, ein starkes Neon-Giftgrün aber das reicht bei weitem nicht aus. Er kostete 3 CHF resp. um die 2 EUR für 9ml, was bei dieser schlechten Leistung extrem überteuert ist. Ich weiss noch nicht, ob ich ihn in den Müll werfe aber ich spiele mit dem Gedanken. Sonst lasse ich euch immer die Wahl bei den Lacken aber hier rate ich euch definitiv davon ab. Es gibt viel bessere Neon-Lacke also macht lieber einen grossen Bogen um diesen hier.

Habt ihr auch einen Lack dem ihr den Worst Nail Polish Award verleihen würdet? :)

Liebe Grüsse

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen