Montag, 8. Oktober 2012

[Test] Essence Snow White


Mit Blitz:


Bei Tageslicht:



Hallöchen ihr Lieben! Erst Mal muss ich mich entschuldigen, dass es so schlechte Fotos geworden sind. Die Sonne schien nicht und ich habe es nicht wirklich hingekriegt meine Nägel sauber zu lackieren. -.- Naja, wichtig ist ja eher der Test. :) Die Flasche erinnerte mich ein wenig an die von Catrice und auch der Pinsel war genauso breit. Die Konsistenz war leider sehr dünnflüssig. Sie liess sich zwar gut auftragen aber nach zwei Schichten schimmerten die Nägel noch immer durch, somit würde ich euch eher drei Schichten empfehlen. 10 Minuten brauchte er zum trocknen, was sehr schnell ist und er hielt dann ganze 4 Tage bis er zum ersten Mal splitterte. Das einzige Problem war, dass dieser Nagellack einer jener ist, die gerne den Nagel verfärben. Das heisst, wenn man danach einen hellen Nagellack drauf pinseln will, ist das nicht unbedingt eine gute Idee. -.- Da er sonst aber wirklich gut ist, ist das nicht weiter schlimm.
Fazit: 4,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Der Lack ist sehr zufriedenstellend. Er haltet alles was ein Nagellack halten sollte. Die Farbe hat mich leider ein wenig enttäuscht, auch wenn es ein starkes Rot ist, erinnert es mich überhaupt nicht an das Blutrot von Schneewittchen sondern eher an ein Leuchtrot. Man muss aber festhalten, dass es die wenigsten Marken schaffen ein echtes dunkles Blutrot hinzukriegen. Meistens sieht es in der Flasche schön dunkel aus und dann auf dem Nagel, ist es das doch nicht. Nichtsdestotrotz ist der Lack gut, und für seine 2.75 CHF resp 1.80 EUR für 10ml ein echtes Schnäppchen. Leider, ist diese LE schon vorbei aber für die, die das Schneewittchen mitgenommen haben, hat es sich bestimmt gelohnt.

Habt ihr auch ein Schneewittchen Zuhause? Wie fandet ihr die Farbe?

Bis bald ihr Schönsten vom ganzen Land :)

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein tolles, saftiges Rot! Das sieht wirklich aus, wie ein Schneewittchenrot :) gefällt mir gut! LG Anna

    AntwortenLöschen