Dienstag, 2. Oktober 2012

[Test] Mavala Daring Pink


 Mit Blitz:

 

Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:



Hallo ihr Lieben! :) Heute hab ich den Test von Daring Pink für euch. Wie gewohnt, war die Konsistenz cremig und liess sich sehr gut auf den Nagel autragen. Nach zwei Schichten war alles abgedeckt und er brauchte nur 15 Minuten um zu trocknen. Leider hielt er es dann nur knapp 2 Tage bevor er splitterte, was mich ziemlich enttäuschte. Mavala hat zwar eine grosse Farbvielfalt und ist auch sonst qualitativ gut aber an ihrer Haltbarkeit sollten sie arbeiten. Und wenn sie dann schon dabei sind, könnten sie ebenfalls die Flaschen ändern. Ich finde es schlimm, dass man erstens nicht bis zum Schluss an die Farbe rankommt, weil der Pinsel zu kurz ist und zweitens der Deckel manchmal so schlecht aufgeht, dass man einen Krampf kriegen könnte. Für den Preis ist das ziemlich schwach.
Fazit: 4 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Der Nagellack an sich ist zufriedenstellend, nur die Haltbarkeit lässt extrem zu wünschen übrig. Die Farbe warf mich zwar nicht vom Hocker aber objektiv betrachtet ist sie sehr schön und besonders. Ein starkes Pink mit dunkelblauem Schimmer, dass dem Nagellack einen leicht violetten Effekt gibt. Ich werde mir diesen Lack sehr wahrscheinlich nicht wieder kaufen, weil mir die Farbe nicht wirklich gefällt und ich es für 6.50 CHF resp. 5.50 EUR für 5ml zu teuer finde. Wem die Farbe allerdings gefällt, kann ich es empfehlen.

Wie findet ihr die Farbe? Gefällt sie euch?

Bis bald ihr Lieben

Küsschen eure Natalie

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe mit tollem Schimmer! Gefällt mir gut und ist auch toll und sauber lackiert<3

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, da gibt's auch oft Nagellackvorstellungen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt. :)

      Gesagt, getan. ;) Gefällt mir sehr gut, dein Blog. Ich folge dir jetzt. :) :)

      LG Natalie

      Löschen