Mittwoch, 9. Juli 2014

[Test] S-he Stylezone 295

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:


Bei Tageslicht:


Name: 395 von S-he. (Diese Marke gibts nur in Österreich)

Pinsel: Lang und dünn. Kann ein wenig umständlich sein, da man den Pinsel nicht gut abstreifen kann und dann immer ein Haufen Farbe mitkommt. Er fächert gut.

Konsistenz: Ein wenig Teerartig. Eigentlich deckt er in einer Schicht, aber da Bläschengefahr herrscht, würde ich euch empfehlen, dünnere Schichten zu verwenden.

Trocknungszeit: 15 Minuten.

Haltbarkeit: Ein wenig länger wie 2 Tage. Er färbt die Finger blau ein, deswegen unbedingt Base Coat verwenden.

Aussehen: Ein sehr dunkles Dunkelblau. :)

Preis: 2.75 EUR resp. um die 3.50 CHF für 10 ml.

Fazit: 3,5 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Ein farblich perfekter Lack, der im Test jedoch masslos enttäuscht.

Kaufempfehlung: Eher nein! Obwohl er wirklich schön ist, würde ich euch trotzdem dazu raten, das Geld in einen besseren Lack zu investieren.

Liebe Grüsse

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne mal einen Lack dieser Marke testen, schade, dass es sie nur in Österreich gibt. :(

    AntwortenLöschen