Sonntag, 18. August 2013

[Oldies] Rimmel Blue my Mind

Mit Blitz:


Bei Sonnenlicht:

 

Bei Tageslicht:


Name: Blue my Mind von Rimmel.

Pinsel: Mittellang und sehr breit. Da er vorne leicht abgeschrägt ist, kommt man relativ gut in die Ecken, ohne die Nagelhaut zu bemalen.

Konsistenz: Extrem dick und zickig. Liess sich überhaupt nicht gut verteilen und man hatte nach ein paar Minuten eine regelrechte Bläschenparty auf den Nägeln. Da ich sehr dünne Schichten aufgetragen hatte, brauchte ich 3 Schichten, um ein einigermassen gleichmässiges Ergebnis zu erzielen.

Trocknungszeit: Warten.. Warten.. Warten.. Ganze 2 Stunden brauchte er, um teilweise trocken zu werden. Trotz langer Wartezeit, hatte ich am nächsten Tag Lakenspuren auf den Nägeln. 60 seconds? -.-

Haltbarkeit: 4 Tage.

Aussehen: Etwas zwischen Königsblau und Ultramarin.

Preis: 6.50 CHF resp. 4 EUR für 8 ml.

Fazit: 2 von 5 Farbklecksen auf der Natalie-Punkte-Skala. Die Farbe ist das einzig gute an diesem Lack. Ansonsten ist er so grottenschlecht, dass er  in die Tonne gehört.

Kaufempfehlung: Nein! Mittlerweile gibt es Rimmel fast nirgends mehr zu kaufen, deswegen wird man gottseidank nicht mehr in Versuchung kommen, diesen Lack auszuprobieren. Falls doch, dann ist er nur was für hartgesottene und geduldige Blau-Fans. ;)

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keinen einzigen blauen nicht schimmernden Lack in meiner Sammlung habe!
    Meine Blogvorstellungsaktion

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!;)
    Der Nagellack ist echt wunderschön, vielleicht überlege ich mir diesen auch einmal zu kaufen.. Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht möchtest du mitmachen, man kann sich ein Produkt aus dem Drogerie für bis zu 5€ aussuchen, vielleicht suchst du dir einen schönen Nagellack aus:) des weitern lege ich 3-4 weitere Teile bei:) Wenn du Lust hast mitzumachen hier ist der Link: http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe ist das :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen